Ihr Preis: nur 6.49 €
Beschreibung:
Industriebaukasten – Modulares Set für EEP
Mit diesem vielseitigen Objekteset gestalten Sie im Handumdrehen realistische Industrieareale in Ihrer EEP-Anlage. Der Bausatz umfasst insgesamt 22 detailreiche Modelle mit industrielle
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Zeitlos über Stock und durch Stein
Ihr Preis: nur 39.99 €
Beschreibung:
In diesem Anlagenset befinden sich 3 Anlagen. Diese sind einmal als Automatik ausgeführt worden, auf der ein automatischer Zug- und Straßenverkehr abläuft. Zusätzlich gibt es zwei Anlagen als Handbetrieb. In diesen beid
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Tunnel-Portale 2 Gleisig (Oberleitung geeignet)
Ihr Preis: nur 3.29 €
Beschreibung:
Das Set besteht aus 3 Tunnel-Portale nebst 3 dazu gehörigen Spline als Tunnel-Röhre. Hiermit lassen sich die EEP-Landschaften Unterschiedlich gestalten.Als Highlight lassen sich die seitlichen Stützmauern einzeln durch das An
Beschreibung:
Auf ein Magirus Jupiter Fahrgestell ist dieser Ackermann Möbelwagen aufgebaut. Meist verwendete Ackermann aus Wuppertal Mercedes Fahrgestelle, die verwendete einheitliche Frontmaske war dabei stark an die aktuellen Omnibus-Konstruktion
Beschreibung:
Der Pluto 200 F-L mit seinem weit nach vorne überhängenden Fahrerhaus war die neue Königsklasse aus Ulm.Der flach gebaute V8 Motor leistete 200 PS aus 12,6 Litern Hubraum. Der Motor war direkt über die Vorderachse verbau
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Ergänzung zu Zweifamilienhäuser mit Anbau
Ihr Preis: nur 3.99 €
Besitzen Sie bereits V13NRE10203, dann sind es nur noch 3,29€ für Sie!
Beschreibung:
Zur Ergänzung des Modellsets “V13NRE10203-Zweifamilienhäuser mit Anbau 12” enthält das Set “V13NRE10222” vier weite
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Ergänzung zu Kleinstadthaus 12
Ihr Preis: nur 3.49 €
Besitzen Sie bereits V13NRE10196, dann sind es nur noch 2,99€ für Sie!
Beschreibung:
Zur Ergänzung des Modellsets “V13NRE10196-Kleinstadthaus 12” enthält das Set “V13NRE10221” vier weitere Gebäudemodell
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Vegetations Set
Ihr Preis: nur 4.99 €
Beschreibung:Vielfältiges Vegetations-Set – Akazie, Bambus, Buche und UlmeDieses hochwertige Vegetations-Set bringt natürliche Vielfalt in Ihre EEP-Anlagen. Enthalten sind 13 detailreich gestaltete 3D-Modelle von Akazien, Bambus, Buchen un
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Wartburg353 Limousine
Ihr Preis: nur 11.99 €
Beschreibung:
Im Set sind insgesamt 12 Modelle enthalten, jeweils 6 als Rollmaterialien und 6 als Immobilien. Die Modelle verfügen alle über Fahrer-, und Beifahrerfigur. Mit Hilfe der Beschriftungsfunktion ab EEP15 kann die Aufschrift direkt am
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EEP Eisenbahn.exe Professional 18 Download-Versi...
Ihr Preis: nur 79.99 €
Ihre Rabattvorteile auf einen Blick:
Ist Ihre höchste Programmversion: EEP 17, oder EEP 16, oder EEP 15
dann einmalig: -10,- € Rabatt
Ist ihre höc
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Bestseller
Limousinen Set 1
Ihr Preis: nur 3.29 €
Beschreibung:Bei dem Set handelt es sich um Mittelklasse Limousinen für Anlagen ab Epoche IV.Das Set besteht aus 10 PKW als Rollmaterial und 10 PKW als Immobilie.Alle Rollmaterialen verfügen über ausklappbare Wohnwagen-Rückspiegel und
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Altbauten mit renovierten Fassaden
Ihr Preis: nur 3.49 €
Beschreibung:In vielen größeren und mittleren Städten findet man Altbauten, deren Fassaden inzwischen renoviert wurden, die Wände erscheinen hell, freundlich und mehr oder weniger farbenfroh.
Dem Set liegen insgesamt 10 farbliche Vari
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Mercedes Bus Citaro LE Ü
Ihr Preis: nur 4.79 €
Beschreibung:Der Mercedes Benz Bus Citaro LE Ü wurde für EEP7, ab Version Plug-in 5 von EEP 7.3, konstruiert. Es besteht die Möglichkeit, diesen Bus mit nahezu fast allen regionalen Designs anzupassen. (kleine Abstriche inbegriffen, d
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Einfamilienhäuser-Set mit Umfriedung in Sommer- ...
Ihr Preis: nur 2.99 €
Beschreibung:Im Set enthalten sind moderne, einstöckige Einfamilienhäuser in Sommer- und Winterausführung. Die Modelle in vier Varianten (Armida, Burana, Carmen und Fidelio) sind jeweils mit und ohne Umfriedung enthalten, wobei die passende
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Diesel-Tankstelle
Ihr Preis: nur 0.99 €
Beschreibung:
Das Set enthält eine komplette Tankstelle, sowie den entsprechenden Schuppen und Lagertank einzeln zur individuellen Gestaltung einer Tankstelle nach eigenen Vorstellungen. Haupteinsatzgebiet ist die Betankung von Bahnfahrzeugen und Ar
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Schwenkdachwaggon-Set Tadgs-y der DR Epoche IV
Ihr Preis: nur 2.99 €
Beschreibung:Das Set enthält 4 Modelle des 4-achsigen Getreidetransportwagens der Gattung Tadgs-y, eingestellt bei der Deutschen Reichsbahn (DR), somit sind diese Waggons für den Einsatz in der Epoche IV (bis 1990) vorgesehen.
Die Waggons sind i
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Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB-Weichensystem ...
Ihr Preis: nur 5.89 €
Beschreibung:DRG/DB_Elektrischer - Antrieb
Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit schmutzigen Holzschwellen. Die animierten Weichen verfügen über bewegliche Weichenzungen und einen Antrieb. Die animie
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DB- Schürzenwagen, 1./ 2. Klasse, Epoche 3b
Ihr Preis: nur 6.99 €
Beschreibung:
Als Nachfolgebauart der halb-windschnittigen Schnellzugwagen, Bauart 1935, beschaffte die damalige Deutsche Reichsbahn ab 1938 die sogenannten „Schürzenwagen“. Diese Wagen waren vollständig stromlinienverkleidet und so
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Schiefermauern als Splines
Ihr Preis: nur 2.99 €
Beschreibung:Das Set V16NCE10029 enthält Mauern mit dem Aussehen von Schiefersteinen als Splines. Die Mauern gibt es sowohl mit konstanter Höhe von 2m, 4m, 6m und 8m, wie auch Zwischenstücke, um von der einen Höhe zu einer anderen zu k
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Nadelbäume und Waldkulissen (Fichten und Tannen)
Ihr Preis: nur 1.19 €
Beschreibung: Dieses Set enthält ausgewählte Nadelbäume, wie sie praktisch in allen Mittelgebirgen vorhanden sind. Den Schwerpunkt bilden Fichten in verschiedenen Variationen, angefangen von der Größe eines Weihnachtsbaumes f&uum
Beschreibung: Das Set enthält 3 E-Loks der Baureihe A1 in Epoche I (Userwunsch)
Lieferumfang:
BadStB_A1_HB3
DRG_A1_Braun_HB3
DRG_A1_Gruen_HB3
Zum Vorbild: Mit dem Wasserkraftwerk Rheinfelden besass die badischen Bahn seit der Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert die Möglichkeit, auch die elektrische Zugförderung auf ihren Strecken einzuführen. Als erste Strecke für die Elektrifizierung bestimmte man die Wiesen- und die Wehratalbahn. Als Lokomotive wählte man aus mehreren eingereichten Entwürfen eine von Siemens-Schuckert und Maffei entwickelte aus. Die Lokomotiven sollten bei einer 10%-Steigung einen 180-t-Zug mit 60 km/h befördern können. Als Höchstgeschwindigkeit waren 75 km/h vorgesehen. Da die Elektrifizierung der Strecke bei Ablieferung der Lokomotive 1910 noch nicht abgeschlossen war, erfolgte die Erprobung auf der Strecke Murnau-Oberammergau der Lokalbahn Aktien-Gesellschaft. Im folgenden Jahr zog die Maschine den Eröffnungszug auf der Strecke Bitterfeld-Dessau und wurde auf der Industrie- und Gewerbeausstellung in Turin gezeigt. Ab 1912 war sie dann auf den badischen Strecken im Einsatz. Die Lokomotive besass einige technische Mängel. So neigte sie zu Schüttelschwingungen. Diese versuchte man bei den Lokomotiven der nachfolgenden Gattung A2 zu verringern. 1923 kam sie zur Hafenbahn Altona, wurde aber noch im gleiche Jahr zerlegt. Die Lokomotive besass einen mit Querverbindungen versteiften aus Wangen bestehenden Rahmen. Die Bodenbleche und Fahrmotorenlagerungen sorgten für weitere Versteifungen. Der Lokomotivkasten bestand aus Stahlblech. Der Maschinenraum zwischen den Führerständen war nicht abgeteilt. Über jedem der Fahrmotoren befand sich ein halbhoher schmaler Vorbau. Bei den Fahrmotoren handelte es sich um Wechselstrom-Reihenschlussmotoren mit Hilfserregung. Die Laufachsen hatten keine Rückstellvorrichtung, die Führung der Lokomotive erfolgte somit nur durch die Kuppelachsen. Der Antrieb erfolgte durch einen Stangenantrieb von zwei um 450 geneigten Treibstangen auf jeweils eine Blindwelle. Der Stromabnehmer war druckluftbetrieben und hatte ein Bügeltrennmesser. Der Öltransformator besass eine Fremdkühlung durch zwei Lüfter. Die Primärwicklung war umschaltbar auf 5, 10 und 15 kV. Die Steuerung erfolgte durch einen Drehtransformator mit elektromotorischem Antrieb und vier Schütze.
Hinweis: Beleuchtungsfunktion ab EEP3 realistische Fahreigenschaften mit sich drehenden Radsätzen Automatischer Spitzen- / Schluß-Signalwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung Die Lampen sind über Schieberegler manuell versenkbar, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke Die Loks haben bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können.
Technische Daten Nummerierung: 1 Anzahl: 1 Hersteller: SSW, Maffei Baujahr(e): 1910 Ausmusterung: 1923 Achsformel: 1’C’1 Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 13.160 mm Fester Radstand: 3500 mm Gesamtradstand: 9500 mm Dienstmasse: 66,0 t Reibungsmasse: 42,0 t Stundenleistung: 770 kW bei 42 Km/h Dauerleistung: 440 kW bei 42 km/h Anfahrzugkraft: 102,97 kN Treibraddurchmesser: 1200 mm Laufraddurchmesser: 850 mm Stromsystem: 15 kV 16 2/3 Hz; Stromübertragung: Oberleitung Anzahl der Fahrmotoren: 2 Wechselstrom- Reihenschlussmotoren Antrieb: Parallel-Kurbel-Antrieb
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Ladegüter Set 3 Beschreibung:Verschiedene
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BR 112.1 der DR in Epoche IVb Beschreibung:Lokomotiven der BR
112.1 der DR in Epoche IVb.
Markantestes Unterscheidungsmerkmal
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